• Jobs Job bei designarena GmbH & Co. KG

Webentwickler PHP (m/w)

designarena GmbH & Co. KG

Paderborn

Paderborn

Webentwickler PHP (m/w) designarena GmbH & Co. KG Paderborn Du entwickelst, pflegst und optimierst die Onlineshops und Webseiten unserer Kunden und implementierst neue Features sowie Technologien. Bei uns wirst Du schnell Verantwortung für Projekte übernehmen und bist direkter An­sprech­partner für Kunden.

Du Bist Auf Der Suche Nach Einer Herausforderung Dann Suchen Wir Dich Wir Von Ent­wickeln Seit 16 Jahren Professionelle Online­shops Für Kunden Wie Stylebopcom Und Rollei Für Unsere Kunden Sind Wir Der Ansprechpartner Wenn Es Um Frische Und Zeitgemäße Internet­projekte Geht Zur Unterstützung Unseres Entwicklerteams In Paderborn Suchen Wir Ab Sofort Einen Hoch Motivierten Webentwickler Php (m/w) Du Bist Ein Echter Teamplayer/eine Echte Teamplayerin Hast Einen Hohen Qualitätsanspruch Und Entwickelst Leidenschaftlich Gerne Php-basierte Internetprojekte Du Hast Eine Lösungsorientierte Denkweise Und Fühlst Dich In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Wohl Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Bei Entwickelst Pflegst Und Optimierst Du Die Online­shops Und Webseiten Unserer Kunden Und Implementierst Neue Features Sowie Technologien Bei Uns Wirst Du Schnell Verant­wortung Für Projekte übernehmen Und Bist Direkter An­sprech­partner/direkte An­sprech­partnerin Für Unsere Kunden Dich Erwarten Ein Sehr Angenehmes Arbeitsumfeld Und Ein Moderner Freund­licher Arbeitsplatz Mit Netten Kollegen Und Flexiblen Arbeitszeiten Wir Bieten Dir: Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Einen Modernen Und Freundlichen Arbeitsplatz Flache Hierarchien Und Kleine Teams Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Und Innovative Ideen Einzubringen Flexible Arbeitszeiten Und Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Kostenlose Getränke Und Einen Gemeinsamen Kickerraum Angenehme Work-life-balance Gemeinsame Team-events Du Erfüllst Folgende Anforderungen: Php Kannst Du Im Schlaf Ein Studium Bzw Eine Ausbildung Im Bereich Informatik Gute Kenntnisse In Mysql Javascript Jquery Ajax Erfahrungen Mit Onlineshops (magento Shopware) Die Umsetzung Von Designs In (x)html/css Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Dich Diese Interessante Aufgabe Reizt Sende Uns Deine Bewerbung Inklusive Gehalts­vorstellungen Per E-mail An Jobs@de Z Hd David Wendt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh & Co Kg Am Steinhof 4a | 33106 Paderborn Wwwde Webentwickler PHP (m/w) Du Entwickelst Pflegst Und Optimierst Die Onlineshops Und Webseiten Unserer Kunden Und Implementierst Neue Features Sowie Technologien Bei Uns Wirst Du Schnell Verantwortung Für Projekte übernehmen Und Bist Direkter An­sprech­partner Für Kunden Paderborn

Webentwickler PHP (m/w)
   designarena GmbH und Co. KG (Paderborn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Unterleinleiter)

Bereichsleitung Migration und Flucht Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)